Hier beschreibe ich meine Eindrücke und Erfahrung aus und in Togo. Ich gebe diese subjektiv wider und stelle nur meine Sicht der Dinge dar.
Ich freue mich, dass ihr euch dafür interessiert und hoffe, dass es nicht langweilig wird ;)

Samstag, 21. Juni 2014

Togomusik

Jetzt schaffe ich es endlich mal, Musik hierhin zu posten. Das hatte ich schon sehr lange vor. Ich finde, das gibt einen schönen Eindruck von hier, denn diese Lieder höre ich ständig am Strassenrand und in Bars - oft echt ohrenbetäubend laut :D Am Anfang fand ich den Style sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile eigentlich ganz cool. Und so wie in den Videos tanzen die Leute auch dazu, denn sie versuchen den jeweiligen Tanzstil nachzumachen. Ist immer sehr amüsant zum Zuschauen. Langsam kann ich die Schritte auch....

 
Das Lied mag ich ziemlich gerne.

Das ist hier DAS Charts-Lied und jeder kennt es....

Hier noch etwas ruhigeres (schnulzigeres) :)

Sucht euch das Beste aus ;)

Nicht, dass ihr jetzt denkt es gibt hier nur solche Musik.Auch englischsprachige Charts-Lieder, die es auf der ganzen Welt gibt, laufen auch und viel Reggae. Ich wollte euch nur mal einen überspitzten Eindruck verschaffen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen